Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 12:46
Benutzerbild von skorpion1965
skorpion1965 skorpion1965 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Mein Schatz ich vermisse dich

Mein geliebter Schokohase,

ich bin so allein und ich bin verzweifelt. Was ist das jetzt für ein Leben, dass ich ohne dich führen muss? Ein Leben ohne Sinn und ohne Freude, es ist ein trostloses Leben. Wir wollten doch zusammen alt werden. Wir wollten doch noch so viel zusammen erleben. Jetzt muss ich alleine alt werden, und ohne dich werde ich nichts erleben. Ich bin so müde. Warum durftest du die Krankheit nicht besiegen? Warum war dein harter Kampf umsonst? Was mache ich jetzt ohne dich? Wie soll ich zum normalen, geregelten Alltag zurückkehren, wenn das Zusammensein mit dir mein normaler, geregelter Alltag war?

Mein Schatz du warst, du bist und du wirst für mich immer die größte Liebe meines Lebens sein. Mir blutet das Herz, wenn ich daran denke, dass ich den Rest meines Lebens ohne dich verbringen muss! Verzeih mir, denn ich weiß, ich bin eine große Enttäuschung für dich. Wenn du mich sehen könntest, wärst du erschrocken. Es ist nichts mehr von dem übrig, das dich so an mir, deiner Prinzessin, fasziniert hat. Ich kann einfach nicht mehr.

Ich liebe dich so sehr und ich vermisse dich mein Schokohase.

Deine dich liebende Prinzessin *innigerKuss*