Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 30.08.2006, 13:20
Sybilles Sybilles ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Ihr Lieben

ich bin wieder an Bord. Vielen lieben Dank für die lieben Grüße die mich in der Reha erreicht haben.
Leider bin ich meine Krücken nicht losgeworden, wie ich es eigentlich gehofft habe. Das Bein macht mir ziemlich Kummer. Beim letzten Lungenfunktionstest vor etwa 2 Wochen waren es immer noch nur 67 %. Die operierte Seite tut auch noch weh. Habe jetzt einige Termine in diversen Krankenhäusern zur Nachkontrolle und zur Therapiebesprechung. Bin mal neugierig, was man mir anbieten wird.
Die Lungenmeta von Claudia hat mich ganz schön geschockt. Sie ist mir eine so liebe Freundin geworden. Ich hatte kurz vorher erfahren, dass mein Bruder einen ziemlich großen Tumor in der Lunge hat. Entsprechend ist auch meine psychische Verfassung.
Aber weder Claudia noch ich lassen uns unterkriegen. Nee, nee, noch ist nicht aller Tage Abend und wir haben ja auch noch Pläne miteinander.

Ich werde mich in den nächsten Tagen durch die Beiträge arbeiten, damit ich wieder auf dem Laufenden bin. An alle Neuen auch von mir ein herzliches Willkommen. Hier seid ihr gut aufgehoben.

Sybille