Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 31.08.2006, 00:38
Benutzerbild von BarbaraO
BarbaraO BarbaraO ist offline
Gesperrt

Standard AW: Villa Sonnenschein

Hallo Ihr lieben Süßen,

nun ist der Geburtstag zu Ende und ich komme langsam wieder auf den Teppich.
Ich danke Euch für die lieben Grüße und Wünsche und Gedichte hier im Forum, als PN und als Mail.
Es war ein schöner Tag. Morgens bekam ich ein besonders schönes Frühstück mit Ei ans Bett. Martin hatte auch mal richtig Zeit. Er ist soo früh aufgestanden. Ich glaube, er mag mich wirklich.
Stellt Euch vor, er hat für mich ein Paar Ohrstecker aus weißem Opal machen lassen!!! Ich konnte das nicht fassen. Nichts auf der Welt liebe ich so sehr wie Opale. Lebende Wesen natürlich ausgenommen, versteht sich.
Nachmittags war meine allerliebste Lieblingsfreundin bei mir. Ich wollte nicht feiern, konnte aber einem netten Kaffeeklatsch mit ihr nicht widerstehen. Von ihr bekam ich einen Gutscheib für eine Behandlung in einem sehr guten gemütlichen Kosmetikstudio. Das bekam ich von ihr schon mal zum 40. Nun wird es mal wieder Zeit.
Heute abend war ich mit meinem allerliebsten Lieblingsmann bei unserem Lieblingschinesen. Wir haben lecker gegessen und sind danach noch etwas spazieren gegangen.
So feiern ältere Damen ihren nicht rundn Geburtstag.

So, nun will ich mal schauen, welches meiner neuen Bücher ich jetzt anfange. Gute Nacht

Ganz liebe Grüße an Euch alle.

Barbara