AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Hallo Gaby, hallo Asteri,
ich weiß nicht, was sie meiner Mutter in die Chemo gemixt haben, aber nach dem ersten Tag gestern ging es ihr heute nacht so gut, daß sie aufgestanden ist und gebügelt hat. Heute morgen ist sie vom Parkplatz allein in die Klinik gelaufen, ohne sich auf meinen Vater zu stützen und nach der Chemo zurück ebenfalls.
Der Arzt wußte, daß sie cerebrale Ausfälle hat und daher kann es doch sein, daß er entsprechend reagiert hat.
Wir haben es jetzt so geplant, daß mein Bruder am Montag abend bei meiner Mutter vorbeischaut (er muß es eben mit seinem Dienst -Polizist- und seiner Familie mal auf die Reihe bringen), am Dienstag bin ich da und am Mittwoch soll zum Frühstück eine Freundin meiner Mutter kommen. Mittwoch abend wäre dann mein Vater wieder da.
Ich habe Euch auf dem Laufenden, wie es dann funktioniert hat.
Örtlich ist meine Mutter im Moment noch gut orientiert, sie hat Aussetzer beim Sprechen, d.h. sie weiß mitten im Satz nciht mehr das nächste Wort oder aber sie vergißt die einfachsten Dinge, z.B. wie der Park heißt in dem sie seit 30 Jahern spazieren geht....
Aber in der Wohnung findet sie sich noch zurecht.
Liebe Gaby,
es gibt nichts, was ich Dir tröstendes sagen könnte. Aber ich nehme Dich ganz fest in den Arm und schicke Dir ein großes Kraftpaket.
Liebe Grüße
Andrea
|