hallo anna

,
komme gerade von dem lofoten-ausflug zurueck und habe jetzt noch 2 naechte auf dem schiff. die letzten tage werde ich mich nur erholen, das wetter ist noch immer traum-schoen.
ich bin jetzt auch mitglied im polar-bear-club. wir koennen also zusammen zum meeting

.
mehr wenn ich wieder zuhause bin
ganz liebe gruesse auch an all die anderen
gloria