Einzelnen Beitrag anzeigen
  #7  
Alt 01.09.2006, 09:27
Benutzerbild von Ylva
Ylva Ylva ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 21.10.2005
Ort: Hessen
Beiträge: 3.051
Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hey Anna,Jule,Simone,Marion,Anne und alle anderen.

vielen,vielen Dank für eure Glückwünsche - ich habe mich riesig gefreut das zu lesen und war richtig gerührt,dass ihr mich nicht vergessen habt.

Ich hatte eigentlich einen Recht schönen Tag.
Nichts großes - Kaffee trinken mit der Verwandschaft und abends kamen ein paar Freunde vorbei.
Mehr wollte ich auch nicht,weil es mir momentan nicht so gut geht.

Meine Mutter hat sich wahnsinnig viel Mühe gegeben das der Tag schön wird und das hat mich glücklich gemacht.

Leider ist es bei mir ganz extrem,dass bei mir an solchen Tagen die Angst kommt..Gedanken wie...Wird es mein letzter Geburtstag mit Mama sein,schiessen mir durch den Kopf. Ich kann dann aber irgendwie auch nicht abschalten oder das ausblenden und bin traurig.

Ich habe gestern auch die Kündigung für Nannas jetztigen Unterstellplatz eingereicht.
Wir haben beschlossen sie nach Hause zu holen,da wir genügend Land besitzen (meine Grosseltern hatten früher Landwirtschaft) und wir denken das es einfach besser klappt wenn nur 2 Pferde zusammen stehen. Nun müssen wir nur noch ein geeignetes Beistellpferd finden (könntet ihr euch auch mal umhören?) ,denn leider ist ein zweites Pferd finanziell nicht drin.
Jetzt zäunen wir die Wiese ein und mein Vater und mein Onkel planen den Bau eines Unterstandes.
Hoffe das klappt alles soweit und Nanna hat vorerst keine neuen Verletzungen.

Das Menschen einen eigentlich fast immer enttäuschen klonnte ich mal wieder feststellen. Als ich vor einem Monat den Einstellungsvertrag unterzeichnet habe,stand dort 3 Monate Kündigungsfrist. Ich sprach Frau X darauf an,dass mir das nicht passt,da man falls etwas sein sollte doch sofort gehen müsste. Sie fragte noch scheinheilig ob sie das wegmachen solle oder ob wir uns auch mündlich einigen könnten. Wir machten dann aus,dass diese Frist nicht gültig ist,falls eine Notlage entsteht. Nun war und ist ja diese Notlage,denn mein Pferd blutet fast überall..und sie besteht nun auf die 3 Monate Kündigungsfrist....wie kann man sich so in einem menschen täuschen?


@Anna
Schön das der Brief angekommen ist und ich es endlich geschafft hatte *grins* Freue mich schon riesig auf deine Antwort. Kann deine Gedanken nur zu gut nachvollziehen,mir geht es ganz GENAUSO...manchmal sind diese Gedanken,Ängste und Gefühle so stark,dass ich es beinah nicht mehr aushalte...ich denk an dich

@Marion
Es macht mich so traurig..ich habe dich so liebgewonnen und ich kann und will nicht glauben,dass du das alles durchmachen musst.
Ich fühle mich leer obwohl ich dir gerne soviel sagen möchte...aber ich weiss einfach nicht wie ich es ausdrücken soll. Ich denke an dich und bin immer für dich da,meine Nr. hatte ich Dir ja geben. Vergiss das nie...!