Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 13:08
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Hallo Ihr Lieben,

leider gibt es keine guten Nachrichten, es haben sich zwei neue Metas im oberen rechten Lungenlappen gezeigt, außerdem zeigen sich 4-5 Lymphknoten über dem Lungenlappen im PET dunkel, d.h. sind wohl auch schon infiltriert, und das in zwei Monaten.......

Dann gibt es noch einen Verdachtsherd am Steißbein, zwar noch klein, deshalb auch nicht zu 100% abgesichert, aber es scheint wohl so. Nun machen wir nächste Woche ein Knochensytigramm (ist bestimmt falsch geschrieben, aber Ihr wißt was ich meine), um den Verdacht zu erhärten oder auch nicht und ein CT von der Lunge, damit sich Dr. Rolle die neue Situation anschauen kann. Gestern war ich ganz schön durch den Wind, heute sind wir schon wieder angriffslustiger. Bezüglich der Meta am Steißbein haben wir uns nun auch an das Cyberknife-Centrum in München-Großhadern gewandt und werden alle Unterlagen und CDs da mal hinschicken, um die Indikation zu einer möglichen Behandlung feststellen zu lassen.

So wie sich das auf dem PET darstellt, ist nun der obere Lungenlappen endgültig fällig, .... richtig Sorge hab ich um diese Lymphknoten, zwei Monate ist es her, da war noch nichts zu sehen, und jetzt sind sie schon befallen, das geht so rasend schnell, und nun streuen die auch noch mit dieser Aggressivität in den Körper, das macht mir nun Angst. Nun ist auch der Anstieg der Tumormarker schlüssig, ist ja auch was los.

Ja, Ihr lieben, ich danke Euch für Eure lieben Gedanken und für die Sorge, die Ihr um mich habt, leider gibt es keine Entwarnung, war ich doch vorgestern nach dem MRT so erleichtert, nun wieder ein Volltreffer.... das hört wohl nie auf...

Liebe Grüße an Euch alle - ich umarme Euch !
Jelly