Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 01.09.2006, 14:11
Ninchebienche Ninchebienche ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

hallo ihr lieben...

tut mir leid,ich war schon sehr sehr lange nicht mehr hier...
habe leider erst jetzt eure aufmunternden worte vom april gelesen und es tut mir wirklich leid,dass ich nichts mehr darauf zurückgeschrieben habe...

ich glaube ich woltte dem thema tod und sterben einfach irgendwie aus dem wege gehn...mich nicht mehr daran erinnern,dass ich meine oma loslassen musste,mich ablenken von den schmerzen,die ich habe...aber naja,wie so vieles geht das alles nicht so leicht,wie ich mir vorgestellt habe...
ich habe immer sehr sehr viel zeit mit meiner oma verbracht und alles für sie getan...ich werd einfach durch alles mögliche an sie erinnert...in sämtlichen alltagssituationen...ich glaube das ist aber ziemlich normal,aber es hilft einem nicht gerade,die sache wegzuschieben...

ich möchte euch einfach danke sagen,dass ihr mir so liebe worte mit auf den weg gegeben habt...
aber trotzdem fühl ich mich nicht berechtigt,mir hier die augen auszuweinen,denn es gibt ganz ganz viele von euch,denen es wirklich sehr viel schlechter geht und die viel mehr trost brauchen,als ich es brauche....

ich wünsche euch allen sooo viel kraft...es geht immer irgendwie weiter,auch wenn man es nicht sehen kann und vielleicht auch einfach nicht sehen möchte...das musste auch ich lernen und das möchte ich euch mit auf den weg geben....
ich wünsche euch von herzen alles alles gute!

eure nina