AW: kleine Frage
Erstmal vielen Dank für deine schnelle Antwort.
Bestrahlt wurde ich aber beim letzten CT ( letztes Jahr November) war eben nix zu sehen da war alles tiptop! Die PET hab ich erst am Dienstag. Können denn solche Gebilde auch durch Entzündungen entstehen? Wäre mir natürlich sehr, sehr lieb obwohl ich die letzten Monate keine schwerwiegenden Krankenheiten hatte. Blöd ist nur, daß ich völlig verunsichert bin, nicht weiß ob ich alles als Kinkerlitzchen abtun oder mir Sorgen machen soll. Momentan schwankt das minütlich bei mir. Ich kann mir nicht wirklich vorstellen das da wieder was ist, das will einfach nicht in meinen Kopf und ich denke dann, daß das PET vielleicht völlig übertrieben ist und ich lieber abwarten sollte. Da ist einfach so ein Gefühlschaos in mir. Will auch meine Freunde + Familie nicht unnötig belasten und traue mich kaum meine Sorgen auszusprechen. Naja lange Rede kurzer Sinn, jetzt habe ich etwas ausgeschweift.
Ich hätte nicht gedacht, daß mich das wieder so verunsichern könnte denn vielleicht ist ja eh alles supi und ich mach mir umsonst Sorgen. Nur hat man ja leider seine Gedanken und Gefühle nicht immer so im Griff, die machen was sie wollen.
Dank dir nochmal für deine schnelle Antwort.
Liebe Grüße
|