Hu - Hu
weiß gar nicht wo ich anfangen soll. Also: die Kartoffel von Sonntag hat sich am Abend doch noch einmal vorgestellt.

Als wenn ich nicht wüsste wie matschige Kartoffeln aussehen.
Mein Mann hat mich am Montag morgen, nachdem ich mir 2 X alles durch den Kopf gehen ließ, in die Onkologie geschleift. Ich habe meinen Onkologen dann darauf festnageln wollen, das die Übelkeit meiner Meinung nach durch die Kiefernekrose kommt. Er konnte sich das aber nicht vorstellen, und hat mich 2 Stunden an eine Infusion gehängt, die GARANTIERT hilft. Also ich habe während und nach gebrochen, und es war alles wie immer. Klasse! So ging es dann wieder ein paar Tage. Heute morgen musste ich brechen als ich das Wasser zum Zähne putzen sah! Ich hatte ja nichts im Magen und gewürgt und gewürgt. Mein Mann also wieder zum Telefon und wollte meinen Arzt zusammenstauchen. Der war aber nicht da und sein Kollege sagte wir sollen doch gleich kommen er würde schon mal eine Infusion fertig machen. Also davon habe ich mir nun gar nichts versprochen, hatten wir ja schon mal. Wir hin, Nadel legen lassen, der nette Arzt kommt und ich dachte frag ihn doch mal was er wegen der Kiefernekrose im Zusammenhang mit der Übelkeit denkt. Unwahrscheinlich sagt er, und meine Hoffnung sank immer mehr. Er fragte dann welche Medikamente ich nehme. Ich losgerattert, als ich beim Morphium ankam fragte er, seit wann? Es gebe es häufiger das Patienten eine Unverträglichkeit dagegen hätten. Ich habe kurz überlegt, und zeitlich kommt es ganz gut hin. Er gab mir dann ein Medikament mit, mit dem man das ganz gut bestimmen könnte.
Man, wenn das stimmt!!!! Kleine Ursache - große Wirkung! Ich fühle mich jetzt schon wie ein neuer Mensch. Drückt mir bitte noch mal ganz doll die Daumen. Wenn das hin kommt, werde ich dem Arzt (am liebsten im Beisein meines Onkologen) eine riiiiiesen Packung Merci mitbringen. Das waren die schlimmsten 6 Wochen meines Lebens und vielleicht wäre das gar nicht nötig gewesen.
Genug jetzt von mir.
Ihr Lieben, habe immer fleißig gelesen. (Zum schreiben war ich echt zu schwach)
@ Mice Super Homepage. Was Du alles "nebenbei" erledigst! Klasse! Du bist wirklich eine Powerfrau. Und was noch wichtiger ist: Glückwunsch zu diesem Super Ergebnis! Gib den Biestern mächtig eins drauf

und wir machen es Dir dann nach. Ich habe mich so für Dich gefreut.
Dein Mutmachsong, den ich übrigens spitze finde, hilft uns dabei. Wann gibt es denn die erste CD? Oder ist es vielleicht gar nicht die erste!
Mach weiter so!!!!
@Gigi, brrrr ich weigere mich immer noch die Heizung an zu machen. Das darf doch noch nicht der Sommer gewesen sein! Ich muss aber zugeben, das ich morgens immer mein Bettzeug mit runter auf die Couch nehme und mich dort richtig einkuschel.
Wie geht es Dir jetzt? Geht es mit dem atmen ein wenig besser? Der Wetterumschwung kommt bestimmt auch noch dazu. Bekommst Du eigentlich auch 6 Blöcke? Also 6 X 2 Stück?
@Sissi, kannst Du Deine "Zwangspause" genießen? Sieh es mal positiv, für Deinen Körper ist es bestimmt nicht schlecht, obwohl ich natürlich verstehen kann, das man um jede Woche froh ist, die man früher fertig ist. Wie lange musst du denn noch?
Die beiden Welpen sind noch da und machen echt Freude. Habe schon Angst, vorm abgeben. Vielleicht kann Mony mir ja einen schnellen Tipp geben, wie ich ein Foto einstellen kann, sie ist ja wirklich Fachfrau auf dem Gebiet. Respekt!
So, jetzt habe ich mehr als einen Roman geschrieben. Ist ja Wochenende und ihr könnt es Euch auf ein paar Tage aufteilen.

Nicht böse sein, musste ja meine "Komatage" aufholen, da konnte ich ja nicht berichten.
Nun wünsche ich Euch ein ganz tolles Wochenende und das es Euch richtig gut geht.
Viele liebe
Tinagrüße