Hallo Nina und alle anderen Verschollenen,
ich denke auch oft,es ist unverschämt,dass ich hier rumjammere und mich beklage obwohl andere viel mehr durchmachen müssen - ich schreibe trotzdem weiterhin meine Gedanken und Gefühle auf,weil ich weiss das ich hier verstanden werde und weil ich weiss,dass die Menschen hier alles nachempfinden können. Irgendwann ist es egal welchen Krebs der Angehörige hat - er hat Krebs..und dieses Leid teilen wir alle.
Ich habe große Achtung vor vielen,vielen Menschen hier und ich bin sehr dankbar das ich sie kennenlernen durfte.
Natürlich kann man sich nicht ständig mit dem Thema Krebs auseinander setzen und viele bei denen es nicht mehr "akut" ist ziehen sich auch aus dem Forum zurück. Das kann ich nachvollziehen. Für mich selber will ich diesen Weg aber nicht wählen da ich,tagtäglich also eigentlich IMMER wenn ich in die Augen meiner Mutter gucke an den krebs erinnert werde. Und er läßt sich auch so nicht beiseite schieben. Deshalb hilft es mir sehr hier zu schreiben,auch wenn es manchmal sehr hart ist...
Mir geht es momentan recht gut.
Meine Mutter fühlt sich körperlich recht fit,allerdings hat sie schwierigkeiten mit dem re. Arm (Ablatio) und wird sehr schnell müde.
Wenn man in ihre Augen guckt sieht man nur noch Leere und Traurigkeit. Das tut mir unheimlich weh.
Ansonsten kommen eben noch die alltäglichen Probleme dazu,die uns momentan mächtig überollen..
Pferd krank - müssen jetzt eine Hütte u. eine Koppel bauen um sie heimzuholen,Mader im Haus das wir vermietet haben,mein Auto wurde aufgebrochen,meine Oma liegt ständig im KK mit hohem Blutdruck usw. usf.
Und was mich am meisten aufregt ist das der Bruder meiner Mutter ihr ständig seine zwei kleinen Kinder aufdrückt. Wir haben schon genung probleme,genung zu erledigen und jetzt muss Mama zwei mal in der Woche auf die Kinder aufpassen. Sie ist total überfordert und ich frage mich warum diese verdammte Familie keine Rücksicht nimmt????
Meine Mutter ist einfach zu gutmütig *seufz*
So jetzt hab ich aber genung geschwafelt.
Wie geht es Euch??
Und liebes Shayalein

danke,danke,danke für deine liebe e-mail *freu*
Grüße,
Ylva