AW: Waltonsvilla
Hallo Anna,
als Erinnerung an all die Opfer würde ich mir eine friedliche Aktion wünschen, z.B. Luftballone steigen lassen, Tauben, aber nicht diese Monster, die wir eh täglich ertragen müssen. Wenn bei uns ein Flugzeug drüber fliegt, zieh ich schon den Kopf zwischen die Schulter. Und seit dem 11. September 2001...... Ich kann mich da auch noch gut dran erinnern, hab gebügelt und den Fernseher an. Und sah die Bilder, die man nicht begreifen konnte. Hab erst gedacht, Orson Welles. Es war der Geburtstag meiner Nichte, ich hatte vorher noch meine Mutter hingefahren. Und es ist der Todestag meines Vaters. Es war furchtbar.
Hab gestern ein neues Buch bekommen. Von Bärbel Schäfer und Monika Schuck: "Ich wollte mein Leben zurück". Darin erzählen Menschen von ihren Erfahrungen mit Krebs. Ich kann das Buch empfehlen, es berührt einen sehr, auch wenn man nicht betroffen ist, aber eben einen Krebs in der Familie oder dem Freundeskreis erlebt hat. Genauso wie von Mitch Albom "Dienstag bei Morrie". Da geht es um ALS.
So, die Nachteule verzieht sich jetzt noch etwas ins Bett.
LG Christa J.
|