hallo nina
ich würde auch sagen das deine oma nie in einen moment gestorben wär wenn ihr enkel da gewesen wär! Das glaube ich bei meiner oma allerdings auch sie starb auch ganz allein ohne das eine person da war! doch meine andere oma ist ganz firedlich neben meinen bruder eingeschlafen!
es ist richtig man kann nicht so einfach die trauer eines menschen ablegen. das kommt mit der zeit!
So nun zu den krebs meines dads er hat zungenkrebs! wie schon mal gesagt wir haben es vor zwei wochen vom arzt erfahren! die letzten monate waren sehr schlimm und jetzt sind sie noch schlimmer da der tumor schon sehr groß ist und gleich eine chemo ran muss was bei diesen krebs sehr selten ist!
mein dad ist einfach zu spät zum arzt gegangen und leider zahlt sich das jetzt aus! wenn du auch noch wissen willst wie der krebs verursacht wird , as kann ich dir auch noch sagen! ursahcen für diesen seltenen krebs sind alkohol und das rauchen aber manchmalführen auch falsche Zähne dazu! Bei meinen dad denke ich war es alles drei!
Du denkst woher weiß sie das jetzt alles so schnell. so wie ich erfahren habe das mein dad zungenkrebs hat bin ich ins internet und habe jede seite durchgeschaut doch leider findet man nicht all so viel da! dann bin ich hier auf diese seite gestoßen und hier bin ich geblieben! Ich bin so froh das es so ein forum gibt ihr habt mir schon sehr geholfen!
Danke
wie geht es dir heute?
bye dicker schmatzer