Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 03.09.2006, 10:09
mimmi mimmi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????

Hallo ihr Lieben, da meld ich mich auch mal wieder.
Sorry Sabine, bin leider noch nicht dazu gekommen dir zu antworten.
Haben meine Mama auf Kur besucht, dort ging es ihr seeeeeeeeehr gut...
jetzt wo sie zurück ist, nimmt sie leider den Alltagstrott wieder auf und lässt sich teilweise schleifen...das ist echt schlimm
Gestern habe ich sie dabei erwischt, wie sie aus einer kleinen Flasche Cognac getrunken hat.... ich hätte echt heulen können.
Sie war doch viele viele Jahre Alkoholabhängig... das waren sehr schlimme Jahre, die auch ich ertragen musste;oder vorallem....
ich weiss nicht wie ich in so einer Situation zu reagieren habe... ich weiss, dass ich ihr das Wichtigste auf der Welt bin, also habe ich sie auf mein Leben schwören lassen, dass sie das nie wieder tut.. sie tat das so... sie hat es mir versprochen... und sie hat geweint weil sie so dumm war..

Oh man ich weiss nicht wie das weitergehen soll...
andererseits würde sie gerne "Freundschaften" knüpfen..
das ist schonmal ein Fortschritt.

Und da frag ich doch einfach mal euch.
Wenn denn jemand von euch selbst betroffen ist, oder Angehöriger, der vielleicht in München wohnt , vielleicht hat ja jemand von euch Lust sich mal zu treffen? Nur als Idee. Ich hab noch einige andere Ideen
Nicht sich treffen um sein Leid zu klagen. Meine Mutter hasst es über die Krankheit zu sprechen...naja

Wir kämpfen jeden tag weiter.

Gestern habe ich unsere Küche etwas umgestaltet. Möbel kann ich leider keine Neuen kaufen, da zu wenig Geld. Aber es ist doch ganz gut gelungen, was gelingen sollte und sie hat sich gefreut

Liebe Grüße

Angie