Einzelnen Beitrag anzeigen
  #458  
Alt 04.09.2006, 13:14
Benutzerbild von Jelly
Jelly Jelly ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 15.02.2005
Ort: Freigericht
Beiträge: 740
Standard AW: Leben zwischen Hoffnung und Angst

Liebe Birgit,

Jutta hat einen Thread über Artikel in der Ärztezeitung hier in unser Darmkrebsforum gestellt, am 27.1.06 umd 3.41 hat sie auf einen Artikel zum Thema Laseraplation von Lebermetas eingestellt, dort ist auch ein Link zum Artikel selbst. Die Laseraplation verkocht die Metas mittels Laser, diese Methode wird in der Uniklinik in FFM bei Prof. Vogl praktiziert.

Schau Dir den Artikel mal an, dort findest Du die Infos, die Du benötigst, ansonsten sollte ein Befund bei Deinem MRT-Termin herauskommen (was wir alle nicht hoffen !!!!!!!!!!!!!!!) dann wende Dich mit dem MRT an Prof. Vogl, er wird Dir sagen können, ob er behandeln kann und ob die KK das übernimmt.

Die Cyber-Knife-Behandlung wird bei Privatpatienten von den KK in jedem Fall getragen, bei den gesetzlichen KK sollte man vorher verhandeln, geht aber wohl auch.

Liebe Birgit, ich freue mich, daß Du mein Schütteln positiv aufgenommen hast und daß Du die Darmspiegelung machen willst, bin sehr erleichtert darüber !!

Lieber Peter, ich habe noch nicht entschieden, ob ich mich operieren lasse, ich warte die Untersuchungen dieser Woche ab und entscheide dann, ich trage aber den Kopf nicht mehr unterm Arm, aber ich erwarte auch keine Wunder, sehe den Untersuchungen sehr realistisch entgegen.

Liebe Grüße an Euch alle !
Jelly
__________________
Gib jedem Tag die Chance, der schönste deines Lebens zu werden. (Mark Twain)