Liebe Mädels,
trotz fortgeschrittener Uhrzeit mag ich euch schreiben

Hatte ja meinen 1. Arbeitstag nach 3 langen Wochen Urlaub. Ich hatte wahnsinnig viel zu tun und der Abend wurde noch mit einem Englischkurs "abgerundet"

Es folgten noch 2 längere Telefonate und nun bin ich hier....
Unser Treffen hat mir sehr gut getan+gefallen. Nicht nur beim Schreiben waren/sind wir einer Meinung, sondern auch im realen Leben

Die Zeit ging leider sehr schnell vorbei, aber wir werden uns mit Sicherheit wiedersehen und mehr als zu euren Worten kann ich nicht hinzufügen...
Hier ein kleiner Ausschnitt des Abholservices: Je näher ich nach Frankfurt kam, desto mehr schlug mein Herz und im Bauch kribbelte es (gutes Zeichen). Als ich ausstieg war es kaum noch auszuhalten und ich war ganz furchtbar nervös. Hab ihn aber bald erspäht und mich tierisch gefreut. Er hatte 3 weiße, langstielige Rosen (meine Lieblingsblumen) dabei. Das hab ich bisher noch nicht erlebt. Danach gings mit Cabrio durch Frankfurt und später zu einem Italiener....alles in allem bin ich (sind wir) ineinander verschossen.
Jetzt noch was zu meiner Schande. Ich mecker ja über Papa, aber selbst muss ich mir jetzt auch mal auf die Füße treten. Als er mich Samstag am Bahnhof absetzte, sagte ich ihm, dass ich mich melde, wenn ich Sonntag wieder da bin. Was hab ich getan: Nix, vergessen hab ichs

Heute rief er im Büro an, da war ich aber gerade unterwegs. Als ich zurückrufen wollte, war er schon nicht mehr zu Hause. Im Englischkurs hatte ich das Handy aus und sah später, dass er mich angerufen hatte. Also rief ich zurück und bekam zu Recht eine Standpauke! Er hatte sich solche Sorgen gemacht und konnte die letzte Nacht kein Auge zumachen. Er wollte sich schon ins Auto setzen und in meine Wohnung fahren, um zu sehen, was mit mir ist.....Hab mich entschuldigt und ihm Besserung geschworen. In gleichem Atemzug hab ich ihm gesagt, dass ich S. kennen gelernt habe. Da meinte er nur: Warum auch nicht! Du bist doch jung. Warum solltest du niemanden haben! Irgendwie war er erleichtert und braucht sich um mich keine Sorgen zu machen. Bin auch froh, dass er weiß, dass da jemand ist. Ihr müsst wissen, dass ich Papa das früher nie so schnell erzählt habe. Mama wusste das immer sofort
Yvonne: Schade, dass es mit deinem Bruder nicht klappt. Ich wünsche dir, dass es irgendwann mal einen Weg für euch gibt. Wie war denn euer Verhältnis früher zueinander????
Sylvia: Vielen Dank für das Rezept. Wenn ich deine Hilfe brauche, werde ich dich anrufen
Die Schokokugeln sind verdammt lecker...habe heute erst 3 genascht
Liebe Grüße und Bussi
Gaby
PS. Um die Bilder kümmere ich mich morgen!!!!