Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 14:15
Benutzerbild von AndreaS
AndreaS AndreaS ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo alle zusammen,

@Rowa, ich hoffe sehr, dass du zwischenzeitlich eine Verschnaufspause einlegen kannst. Es hat mir sehr weh getan, dich so verzweifelt zu wissen. Eure Bilder sind wunderschön, bringen klar zum Ausdruck um was du weinst...

@Annette, ganz toll hast du das gemacht, wie gesagt, ein Schritt nach dem anderen, dann auch mal wieder ein paar zurück, aber das ist unwichtig, und wie Wolke schon festgestellt hat: Das Thema ist zu hartnäckig als dass du es einfach ignorieren könntest, wenn das nicht doch ein Zeichen ist....

@Anemone - hoffe, es geht dir gut

@effekt . Deine Geschlechtsgenossen tauchen hier immer nur sehr zaghaft und zumeist als heimliche Leser auf, was ich persönlich für mehr als bedauerlich halte, denn vielleicht würde der ein oder anderen von uns Mädels auch die "männliche Sicht" der Trauer ein Stück weiterhelfen.

@Seelenfreundin -- hör mal, musste jetzt schon ein paar Tage alleine Pause machen, Gestern war Horror - um 8.30 war Chef im Büro und kurz darauf folgte DK

@Bruni Blue - mmmmh

Bei uns kehrt der Sommer zurück - ZUM GLÜCK -

Und am Freitag in einer Woche bin ich bei meiner Tochter. Ich freu mich vielleicht und bin so gespannt, ob ich sie noch wiedererkenne

Ich wünsche euch einen erträglichen Dienstag, den ich persönlich heute Abend beim Griechen mit meiner Cousine und deren Mann ausklingen lassen werde. Wir haben uns schon ewige Zeiten nicht gesehen und ich bin echt gespannt, wie es sich anfühlt nach über 4 Jahren...