Hallo ihr Lieben.
@Cinderella Alles Alles Liebe udn Gute zu deinnem Geburtstag.

:
@Anna Ich weiß nicht was ich sagen soll ich drück dir auif jedenfall beide Daumen das dein Dad da gut durch kommt udn nichts ist.
@Nina ich hoffe ich darf dich so nennen.Danke das du mir so lien antwortest.Aber manchmal habe ich halt das Gefühl das ich hier gerade Unsinn von mir gebe. Es ist einfach so.Der verlust deiner Oma war sicherlich sehr hart für dich.

Ich komm mir häufig auch so vor als wenn meine Problem die geringsten hier währen.Aber irgendwie reinigt das schreiben heir die Seele.
@MArion Sch ich hoffe dein Ausflug ist weiterhin so toll.
@kleien Träne 123 ICh hoffe das eure Familie nocheinmal die Kraft hat das alles durch zu stehen.ICh weiß das es eien harte Zeit ist aber wenn du die Hoffnung nie auf gibts geschehen wunder.Wie heißt es doch so schön Wer träumt dem Wachsen Flügel.

Sei ganz lieb von mir gedrückt ihr werdet das schon irgendwie schaffen
@Kristina Ich weiß wie du dich fühlst das du gegenüber deinem kleinem Bruder stark sein willst. Ich habe auch eine kleine Schwester. Udn das GEfühl das ich gegenüber ihr nie die FAssung verlieren darf.Nun bist du ion der Traurigen Situation das deine Mutter schon Tod ist jedoch sieht es um meinem VAter auch nicht so gut aus, da die Ärzte sagen nur noch halbes JAhr bis JAHr dann segnet er auch das Zeitliche. ICh habe schon sehr große Angst vor der ZEit udn hoffe das ich nicht in ein tiefes Loch fallen werde.Ich wünsch dir ganz viel Kraft udn drück dich einmal ganz dolle.
An alle: Heuet ist ein scheiß Tag .In der Schule bekam ich eienn Anruf das meine Mutter schon früher ins KH muss da es meienm Vater schlecht ginge. Eigentlich sollte er heute seine 2 Chemo bekommen,jedoch ist das gar nicht erst passiert da er Durchfall bekommen hat. ich mach mir tierische Sorgen da das mit der VErwirrung auch nicht besser wird obwohl entsprechende Medikamente abgesetzt wurden sind. Als weiteres macht mir ein Satz den mein Vater gesagt hat sehr zu schaffen.Er meinte das er nach der 2 Chemo nicht mehr nach hause kommen würde, da er sie nicht überleben wird

. Ich könnte auf gut Deutsch

NAja an solchen TAgen fängt dann mein linkes Knie immer an tierisch weh zu tuen. Ich hatte in diesem Jahr einen Unfall udn hab mir dabei sehr viel im Knie kaputt gemacht,daraufhin bin ich sehr anfällig auf Emotionale Scahen geworden was das Knie angeht.Hört sich albern an ist so. Heute in der Schule nach dem Anruf war es so schlimm das ich mein knie nicht mal mehr 30° knicken konnte.Und ich habe tierische schmerzen.

naja Danke für eure Aufmerksamkeit udn falls wir uns nicht mehr sehen sollten guten mittag guten abend udn gute NAcht
LG
Janine