hallo ihr lieben,hallo janine...
ja da hast du recht...irgendwie reinigt das schreiben hier wirklich die seele...
hab nach dem ersten mal,als ich hier vorbeigeschaut habe,nicht gedacht,dass ich es schaffe,da ich versucht hab vor dem thema krebs und krank und tod und so wegzulaufen...aber ich hab gemerkt,dass man immer der langsamere ist und manchmal ist es vielleicht auch ganz gut,sich mit seinen sorgen und problemen (problemchen in meinem fall) ,auseinanderzusetzen..
wegrennen hilft nicht mehr und kostet nur kraft...ich glaub das muss ich einsehen...
ich find die unterstützung,die man hier bekommt unglaublich...wahnsinn...würd euch am liebsten alle alle alle ganz feste drücken,aber das geht ja leider nicht wirklich...nur vielleicht so:
hatte angst,mich hier einzumischen...aber ich hab gestern den ganzen tag damit verbracht hier im thread alles mögliche von euch nachzulesen (ich geb zu,im moment bin ich ziemlich durcheinander deswegen)...aber ich muss sagen,dass ich jedem von euch meine größte bewunderung schenke...ganz ehrlich!
viele liebe grüße
nina