Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 05.09.2006, 22:00
Kristina85 Kristina85 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Thread für junge Angehörige von Krebskranken

Hallo ihr!

@Cindy: Das ist nicht so ganz möglich, weil ich ja noch in Ausbildung bin, aber ich bleibe da nur 5 Wochen. Vielleicht ist es aber auch ganz gut, dass ich da bin und mich damit auseinander setzten muss und ich denke mal auch, dass ich auch vielleicht in etwa nachempfinden kann, wie es bei solchen Menschen innen drin aussieht. Ich denke ich kann nicht gleich sagen, dass ich genau weiß, wie es ihnen geht, weil ich selber nicht an der Krankheit betroffen bin. Ich denke, dass es mir vielleicht auch helfen kann, wenn ich andere Menschen sehe die davon betroffen sind und ich hab auch vor vielen Respekt, wie sie mit ihrer Krankheit umgehen, auch wenn es manchmal einfach nur aussichtslos scheint. Ich werde stark sein. Ich hoffe es zumindest.

@Ylva: Wie kommst du eigentlich auf Arbeit damit klar! Ich weiß irgendwie nicht, ob ich mit denen auf Station reden soll, dass meine Mama gestorben ist, ich möchte das irgendwie nicht, weil ich echt kein Mitleid möchte oder das dann alle versuchen mich zu schonen. Ich weiß einfach manchmal nicht, wie ich damit umgehen soll!

Ganz liebe Grüße an euch alle
weshalb gerade du?