Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 04:55
Benutzerbild von Oma ANNA
Oma ANNA Oma ANNA ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Ach.... Juergen,

Ganz Grosse Freude

die Bilder sind so klar und wunderschoen; hab meine Schule garnicht wiedererkannt !! Auch traurig, dass all die alten Haueser bei der 'ehemaligen' Schule abgerissen wurden, auch die Baeume, und es nun ein riesiger Marktplatz (?) ist. Sind halt schon -zig Jahre her und man kann den Fortschritt nicht aufhalten.
Hatte einen "aergerlichen" Tag und deine Bilder haben mir ein Laecheln auf's Gesicht gezaubert......nochmals tausend-Dank!!
Hoffentlich hast du nicht zuviel 'Muskelkater', denn du bist ganz schoene Strecken gelaufen.....

Leni,
........wenn's nicht soweit waere, dein Angebot wuerde ich gerne annehmen........der Dachexperte /mit Gehilfen....kam im stroemenden Regen, ins Haus gelatscht mit nasser Leiter....haben zwar brav ihre Schuhe ausgezogen, wegen Teppichboden.....aber, dann hinterliessen sie samt triefender Leiter und KLeidung...... Spuren bis ins Oberstockwerk.......wir muessen unters Dach....nix gefunden.....nochmals nach draussen gelatscht, dann auf's Dach gestiegen.......
Fazit: als Anbau-Reihenhaus kaeme bei solchen Hurrikans..... in meinem Fall......das Regenwasser der Nachbarin in unsere Verschalung, weil sie eine Fehlstellung einiger Dachziegeln habe.........SODALA......

Hoffentlich hat besagte Dame nun Einsehen und laesst uns
auf ihr "Dach steigen"

Wir haben zwar noch Nieselregen, aber.....gottseidank, kein Leck, Schuesseln, Eimer und Plastikplane sind aus dem Zimmer verbannt....vorlaeufig....und ich kann wieder in meinem Bett schlafen; man gewoehnt sich so an die "Delle" in der eigenen Matratze

Sollen wir auf Suchaktion gehen ....unser Irrlaeufer ist schon so lange fort ???????? Flaschenpost kam auch noch keine an

Liebe Gruesse,
Anna