Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 14:38
Benutzerbild von Kiwi
Kiwi Kiwi ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels

@Gaby: Lieben Dank für die vielen tollen Fotos!!! Sobald ich etwas Zeit habe, werde ich auch meine runterkomprimentieren und euch mailen. Sind zwar sehr ähnlich, aber schöne, entspannte Fotos in netter Umgebung und in lieber Gesellschaft kann man ja nicht genug kriegen

Ich habs grad recht streng diese Tage, ist allerhand los. Gestern abend hatte ich meine 1. Theaterprobe in dieser Saison mit neuer, supertollen Regisseurin. Ich bin ganz begeistert! Musste die Probe aber um 21 statt 22 Uhr verlassen, weil ich in die Redaktion musste: Wir hatten ein Spätabend-Projekt in Planung und jede helfende Hand war gefragt. So auch meine. Hat mir aber trott massivem Stress sehr Spass gemacht und ich trank um halb eins gerne mit meiner lieben Kollegin ein Glas "Prickelsaft" auf den Erfolg! Heute kam ich dann erst um 9 Uhr - und war bis eben randvoll mit Arbeit zugedeckt.

Kleine unstabile Geschichte am Rande: Mama ist im Klassenlager mit ihren Schülern und hat erneut sehr schmerzhafte Fussprobleme. Sie rief mich gestern abend an und bat mich, bei ihrem Orthopäden einen Termin auszumachen. Gesagt getan, ich rief heute also dort an. Die Frau am Telefon ist die Ehefrau des Docs und wie sich herausstellte, wohnt das Ehepaar gleich gegenüber von Mama. Als ich mich vorstellt und Termin abgemacht war, fragte mich die Frau, ob sie mich was Persönliches fragen dürfe. Sie durfte. Sie fragte: "Ihre Mama hat auf dem Anmeldeformular "verwitwet" angegeben, kann das denn sein!" Ich bejahte, ja, leider Papa sei vor einem halben Jahr gestorben. Sie reagierte ganz betroffen, denn sie sähe von ihrem Balkon in den Garten meiner Eltern und habe "doch eben erst noch" Papa mit den Enkeln im Garten gesehen...

Seufz... Solche Dinge lassen einem grad schon schwer schlucken...

Gaby, ich fand die Erzählung wg. deinem Papa und seinen Sorgen irgendwie rührend. Wie vielen anderen Elternteilen wäre es sch.... egal, wo sich die 35jährige Tochter aufhält, wenn sie einmal nicht wie abgemacht sich meldet. Und gut, weiss er jetzt von S. - dann weiss er auch, dass du momentan vor lauter Schmetterlingen die trivialen Dinge des Lebens nicht so konkret sieht.

Sylvia: Ich hoffe, dein lieber Mann ist wieder gesund - vielleicht kann ihm die eine oder andere Schoggikugel neue Energie liefern

Heute abend habe ich mal ENDLICH keine Programm - ich gehe noch auf den Friedhof, schaue nach dem Rechten, vertreibe die Schnecken und haue mich nur noch aufs Sofa. Im TV kommt ein Interview (das 1.) mit dieser armen Natascha aus Wien. Ich will nicht sensationsgeil rüberkommen - aber das gucke ich mir an - was hat dieses arme Mädchen erleben müssen...Auf ORF kommt das INti um 20.15 h, auf RTL eine Stunde später.

Ich grüsse euch lieb und drück euch doll, Yvonne