Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 06.09.2006, 15:34
babs_Tirol babs_Tirol ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Malignes Melanom

Hallo Markus CH,auch von mir ein herzliches Willkommen im Hautkrebsforum.
Wenn man mit der Diagnose Krebs konfrontiert wird ist Anfangs natürlich die Angst sehr groß. Vielleicht solltes du dich in psychotherapeutische Behandlung begeben. Mir hatte es sehr geholfen.
Dein Link über geistiges Heilen war sehr interessant, allerdings sollte diese Möglichkeit nur zusätzlich zur Schulmedizin gemacht werden.
Ich selbst lasse mich manchmal auch von einem Handaufleger behandeln.
Auch gehe ich regelmäßig zu Rekibehandlungen.

Hallo daggimar,
bitte versuche wegen deines vergrößerten LK wenigstens ein MRT zu bekommen. Bei mir wurde auch 7 Monate gewartet und dann war es eine riesige LK-Metastase von 4 cm.

Hallo Goofy,
auch von mir ein herzliches Willkommen im Hautkrebsforum.
Leider hast du kein Profil angegeben.
Wie groß war dein Melanom? Welche Chemo bekommst du?

Hallo Chiara,
tut mir sehr leid, dass du schon wieder eine Metastase hast.
Am 1.08.06 habe ich unter Pressenews einen Artikel über das Cyber-Knife -Zentrum in München hereingesetzt. Der Link für zusätzliche Infos: http://www.cyber-knife.net

Hallo Sybille,
ich bin wegen meiner schlechten Schilddrüsenwerte in Erlangen für die Impfung mit dendritischen Zellen nicht genommen worden. Der Antigen-Marker wurde mir schon im März abgenommen, vom Typ her, hätte ich in diese Impfung hereingepaßt. Bitte informiere dich zusätzlich auch noch in Würzburg und Heidelberg/Mannheim nach Tumorvakzination.

Hallo ClaudiaJ.,
ein herzliches Willkommen Daheim.
Nach unserem gestrigen Telefonat weiß ich, daß du am heutigen Tag entlassen wirst.

LG
babs_Tirol