AW: Malignes Melanom
Hallo!
Sorry, war gestern etwas durcheinander. Habe aber heute mein Profil eingetragen.
Ich heiße Gaby und bin 31 Jahre alt und bin seit November 2005 verheiratet. Bin ein sehr lustiger, aber auch nachdenklicher Mensch mit schwarzen Humor.
Wollte heute auch zu einem "Geistheiler" gehen, leider war da schon so viel los, dass mein Mann und ich Stunden hätten warten müssen. Jetzt probieren wir es morgen nochmal. Unser Motto zur Zeit ist: "Was nicht schadet, kann nur helfen!"
Bei mir wird zur Zeit auch die Chemo unterbrochen, da ja eine neue Metastase gefunden wurde und die Ärzte jetzt erst mal schauen müssen wie es weiter geht. Bin schon gespannt, was sie sich einfallen lassen. Jetzt kommen halt noch einige Untersuchungen und dann je nach Befund wird eine neue Therapie erarbeitet.
Hallo Babs_Tirol!
Wünsche dir für alles Gute, dass dein Befund prositiv verläuft und dass du die Chemo fortfahren kannst. Übrigens haben wir das gleiche Hobby: Cabrio fahren!!!
Hallo Caudia!
Hoffentlich geht es dir soweit gut und ich möchte dir auch alles Gute wünschen!!!!
VlG
Gaby
|