AW: Mein Schatz ich vermisse dich
Hallo liebe Rowa,
ich habe jetzt auch schon einen Termin bei der Psychotherapeutin, leider ist er erst am 29.09.06. Ich habe schon vor dorthin zu gehen, nur wenn ich die gleichen Sprüche, wie von anderen Menschen höre: "Das Leben geht weiter. Du musst stark sein.", werde ich mich sicherlich von dort verabschieden und mir einen anderen Therapeuten suchen, denn solche Sprüche helfen mir nicht weiter.
Ich finde es unverschämt, wenn sich Therapeuten nicht melden. Daran sieht man eigentlich, wie mit dem Leid anderer Menschen, die Hilfe brauchen, umgegangen wird. Ich habe für mich selber gemerkt, dass ich es nicht alleine schaffe und weil ich ansonsten niemanden zum Reden habe, bat ich meinen Hausarzt um eine Adresse. Er hat gemeint, sie sei gut. Man wird sehen. Dort kann ich hoffentlich über meinen Schatz reden, reden, reden, denn das ist das Einzige, das ich will und brauche.
Warum sollte ich in die Zukunft sehen, denn es kommt sowieso alles wie es kommen muss. Pläne zu schmieden bringt nichts, denn mit meinem Schokohasen habe ich Pläne geschmiedet und er musste mich verlassen, bevor wir diese in die Tat umsetzen konnten.
Ich danke dir für Alles und umarme dich.
Liebe Grüße
Ute
|