AW: Malignes Melanom
Liebe Gabi (sulpiviert)
Ich freu mich immer, wenn Du schreibst, ja Du und auch Ihr anderen, ihr habt mir geholfen, daran zu glauben, daß meine Diagnose überlebbar ist.
Wieso ich high risk hab, das weiß ich eigentlich nicht, ich kenne mich, was das betrifft eigentlich überhaupt nicht aus, hab auch noch nie was drüber gelesen. Ich hab bloß gedacht, daß hängt mit dem Clark Level zusammen???
Daß Du auf genauere Untersuchungen bestanden hast und es durchgesetzt hast, das finde ich toll und richtig. Wir haben ja alle UNSEREN PERSÖNLICHEN weg zu gehen.
Hallo Ihr lieben anderen!
Es ist wirklich so, daß sich die Ereignisse hier überschlagen und am liebsten würde ich allen von Euch antworten, Dir liebe Claudia, Babs, ...................
Das schafft wohl wirklich keiner hier, aber jeder weiß und spürt, daß hier viele mitfühlen und daß dies hier etwas Besonderes ist! Ich denke hier sind viele tolle Menschen versammelt, jeder will jedem helfen, ich halt mich jetzt allgemein: HERZLICHEN DANK AN EUCH ALLE UND ALLES GUTE AUF EUREM WEITEREN LEBENSWEG.
Ich komm mir jetzt fast ein bißl komisch vor, wenn ich hier mal wieder über mich berichte, aber ich mach das jetzt mal einfach.
Ich denke, ich hab in der letzten Woche sehr viel erreicht, ich bin nämlich MEINEN Weg gegangen und sehr stolz auf mich. Wahrscheinlich hab ich auch ein bißl Glück gehabt, aber hätte ich nicht dieses feste Ziel vor mir, für MICH selbst etwas Gutes zu tun, dann glaub ich nicht daß ichs geschafft hätte.
Also ein bißl ein "Unglücksbüscherl" bin ich glaub ich schon, ich hab mir bei einem Sturz das linke Handgelenk verletzt. Im Unfallkrankenhaus hielten sie zuerst für eine Zerrung, dann für einen Kleinen Bruch, den man eventuell am Röntgenbild nicht sieht, Fkt ist allerdings, daß mir die Hand weh tut. Ich kann keine Dosen öffnen, keine Türschnallen öffnen etc.
Am Montag hatte ich meinen Untersuchungstermin bzg. Feststellung Behindertenpass und das was auch ein Psychologe da. Da sind wieder mal die Tränen mit mir durchgegangen.
Auf jeden Fall ist unterm Strich rausgekommen, daß ich am 18.9. zu ihm ins Krankenhaus gehen kann, da wird mir eine Gatsroskopie und eine Koloskopie gemacht, denn mein Hausarzt hat mich dringend zu so einer Untersuchung geschickt. Das machen die mir jetzt im Krankenhaus, zusätzlich entfernen sie mein Fibrom am Kopf und außerdem wird mein Handgelenk mit MRT untersucht, weil es jetzt so aussieht, als hätte ich mir irgendwas da drin verletzt, was so eine Art Miniskus im Knie ist und das müßte dann operiert werden. Haltet mich jetzt nicht für komisch, aber ich freu mich so, daß ich ins Krankenhaus gehe, weil da kann ich wenigsten alles auf 1x erledigen und muß nicht zu 17.000 Arztterminen.
Außerdem wird er mit mir das Melanom auch noch besprechen (vielleicht krieg ich auch noch einen zweiten Hautarzt, der mir meine Fragen beantworten kann und außerdem macht er mit mir ein bißl Psycho, ich krieg sozusagen alles in geballter Form. Vielleicht kann ich jetzt doch erreichen, daß ich irgendwie auf die Warteliste für die Psychotherapie komme.
Drückt mir die Daumen.
Ich hab mich nämlich auch selber wahrscheinlich ein bißl unter Druck gesetzt,
das sollt ich noch für meine Gesundheit tun und dies, und jenes, und das war schon ein bißl viel. Dann kam noch die Hand dazu und ein blöder Zahn auch noch.
Ich weiß nicht, obs Euch was bringt, sich das hier durchzulesen.
Aber eins hab ich schon von Euch gelernt: Ich pass ein bißl mehr auf mich auf, wenns meinem Mann nicht paßt, dann soll er motzen, dies ist MEIN Weg.
Ja und noch was hab ich gelernt: Ich gebe sicher NICHT auf.
Ich wünsch Euch alles Liebe, habt eine gute Nacht, einen schönen Tag, schöne Stunden, ................
Hedi2
|