So, jetzt bin ich wieder daheim und habe gerade die Beiträge der letzten Tage gelesen. Meine liebe Sybille

hat mir immer Euere guten und lieben Wünsche, Euere Energie und Euer Daumendrücken in die Klinik geschickt und ich weiß gar nicht wo ich anfangen soll mit dem bedanken!
Natürlich zu allererst bei meiner supertollen und einfach phantastischen Familie

- aber dann sofort bei meiner lieben Sybille, die Junie (meinem Mann) und mir immer zur Seite steht und auf die ich mich 100%-ig verlassen kann, bei Gerlinde und ihrem Mann, die mich sogar von der Klinik abgeholt und nach Hause gebracht hätten, bei meinen beiden Cousinen, die mich dann abgeholt haben, damit Junie sich nicht schon wieder Urlaub nehmen muß, bei Babs_Tirol, die mich sogar von Österreich aus in der Klinik angerufen hat, bei Cornelia, die mit mir gezittert hat, bei Sascha für seine SMSs, über die immer grinsen mußte, bei unserem lieben und immer hilfsbereiten Asterix für seinen Beistand und die Unterstützung, bei Eisemann für seine Hilfsangebote und Erfahrungsberichte, bei Uschi L. für ihre Nachfragen daheim, bei Carpe für ihre superlieben Grüße, die gut bei mir angekommen sind, bei Siggi für ihre Fürsorge, bei Naumi, der immer an mich denkt, bei Marlise, Claudia aus Köln, Anuschka, Dagmar (mein großer Sohn ist Jurist. Für ihn wäre es ein Zuckerschlecken einen derartigen Brief

zu schreiben - kann ich aber nicht, weil ich immer noch Hoffnung habe, dort in eine Impfstudie zu kommen..), Michaela, Chiara (wie tut mir das leid, daß es Dich schon wieder erwischt hat!!! Im "Novalis"-Prospekt geben sie als Bestrahlungsmöglichkeit auch die Lunge an.), Silviana, Gabi und Goofy, der ich ein sehr herzliches Willkommen im Forum sage und auch allen anderen, die mich immer so toll und lieb unterstützt haben!
Dies hier ist das beste und tollste Forum der Welt und ich bin sehr froh und dankbar dazuzugehören und Euch alle zu haben!
DANKE! IHR SEID EINFACH GROSSARTIG UND ICH HOFFE. DASS ICH DAS EUCH JEMALS VERGELTEN KANN!
Euere Claudia
P.S. Über das, was ich mit der Bestrahlung erlebt habe, werde ich genauer im Threat "Hirnmetas" berichten, jetzt gehe ich aber erst mal in die Heia...