Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 06:54
Christa1 Christa1 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Villa des "Schweigens"

Also, Zipfelchen ist schon so verlegen, daß sie nicht mehr aus der Ecke kommt. Was habt ihr denn alle gleich für Gedanken! Ein Nymphie trägt seinen Federzipfel auf dem Kopp! Männlein wie Weiblein. Och Leni, umgetauft wird nix, Zipfelchen bleibt Zipfelchen und heißt ja nebenbei noch Zipfelmützchen und Bee-Bee. Ist immer drollig, wenn der Große (Amadeus) ruft, wenn Zipfelchen zu laut wird : "Oooooch Bee-Bee!!!!!!!!!" Oder "Zipfoiiiiiil", "Zipfel schimpft!".

Danke für eure Tipps wegen der Suche nach meinem Freund Klaus. Aber wenn er sich da nicht selbst angemeldet hat und einen Allerweltsnamen hat der gleich nach Hans Müller kommt.......... War echt eine verdammt schöne Zeit mit der ganzen Clique. Unterricht schwänzen und ewig Kaffee trinken. Musik. Ich war nach etwa 5 Minuten in der "Kommune", hab kurz noch Brötchen gekauft, und dann hieß es eben, gehen wir zur Vorlesung oder nicht......Einstimmig: Nee. Und dann saßen wir alle um den großen Küchentisch.

An den Rest der Bande auch noch einen schönen Tag und denkt dran, Zipfelchen ist empfindlich, eben ein Weiberl.

Irrläuferle wird wohl demnächst wieder auftauchen, freu mich auch drauf.

Christa J.