Einzelnen Beitrag anzeigen
  #2  
Alt 02.03.2003, 19:36
Gast
 
Beiträge: n/a
Standard Malignes Melanom

Liebe Cornelia,
danke für die netten Worte. Das mit den Computer ausschalten ist gar nicht so einfach, ist manchmal wie ne Sucht *Soviel Information wie möglich zu kriegen* Ich werde jetzt tatsächlich meine Sonographie abwarten, bleibt mir wohl nicht anderes übrig *grins*
Geht mir schon wieder etwas besser!!!! Danke.

Hallo Robert,
danke schön das du mich in deinen Gedanken mitgenommen hast. Ich glaube das hat geholfen. Bei uns war heute zwar schlechtes Wetter (Regen) Aber ich war mit meiner Freundin am verkaufsoffenen Sonntag in unserer Stadt unterwegs und wir sind auch eingekehrt und stell dir vor ich habe die blöden Gedanken mal abgelegt!!! Jetzt bin ich zu Hause und alles ist wieder beim alten. Trotz allem wünsch ich dir noch nen schönen abend. Danke nochmal.

Hallo Sascha,
das mit dem Chirurgen hab ich mir auch gedacht und war letzten Donnerstag dort (bei uns am Ort) und stell dir vor der wollte mir dieses kleine Muttermal unter Vollnarkose entfernen, das ist doch nicht normal. All meine Muttermale wurden bisher nur unter örtlicher Betäubung entfernt und außerdem hätte ich dort erst nen Termin zum entfernen am 24. März bekommen. Jetzt bleibt mir nichts anderes übrig als bis zum 17. März zu warten.
Wie geht es dir eigentlich, bist du schon etwas ruhiger geworden oder bist du auch noch so ängstlich?
In der Röhre wurden die Organe in meinem Bauch untersucht ob sich dort was festgesetzt hat. Mir wurde ein Kontrastmittel gespritzt, dann bin ich dort reingeschoben worden (hat nicht lange gedauert) und danach hat es der Arzt mit mir besprochen. Er sagte es ist alles in Ordnung. Und als ich Ihn fragte ob man da alles sieht meinte er Mikrometastasen wären nicht sichtbar. Und wenn man so nen Befund hat (MM) sitzt man wie auf nen Pulverfaß *tolle Aussage, oder :-((((* Das sind alles so Sachen die mir Angst machen.

Ich wünsch Euch allen alles gute und nen schönen Abend.

Liebe Grüße aus
Bayern sendet
Claudia
Mit Zitat antworten