Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 07.09.2006, 18:24
nusch nusch ist offline
Neuer Benutzer

Standard AW: therapie beendet - jetzt kommt die angst!

lieber artwolf!
danke für deine antwort! denn genauso ist es - während der therapie funktioniert man und dann ist die luft raus - ich habe eigentlich erst in meinem ostsee-erholungsurlaub gerafft, was da eigentlich passiert ist, und plötzlich haben alle gefühle freien lauf! und plötzlich ist auch alle körperliche und seelische kraft, die man sich vorher so zusammengekratzt hatte, einfach aufgebraucht und man muss erstmal gucken, wo man die sich wieder herholt, inklusive der schönen gedanken!

ich hatte in deutschland eine ganz tolle onkopsychologin, aber nun bin ich eben wieder in italien und kann noch so gut wie kein ital., also wird's schwer jemanden zu finden, der in dem gebiet erfahren ist und entweder engl. oder dtsch. spricht. ich war heute bei einer französ. psychol., die null erfahrung mit krankheit hatte und mich als erstes erstmal gefragt hat, ob ich mich denn schon mit dem sterben auseinander gesetzt hätte...toller einstieg! ich wollte mich eigentlich erstmal mit dem leben auseinander setzen! aber ich werde mich morgen weiter um jemanden bemühen.

ich schicke euch auf jeden fall ganz viel sonne aus italien, und ein bißchen sonne im herzen kann ich auch schon wieder vermelden!
nusch