07.09.2006, 18:55
|
 |
Gesperrt
|
|
|
|
AW: Villa Sonnenschein
Liebe Renate,
fühl dich mal feste ! Tut mir leid, hatte vorhin die anderen Beiträge nur grob überfolgen! Diese Phasen, in denen man sich fragt, warum ich und von allem die Schnauze voll hat, gehören dazu, das ist doch ok!
Ich könnte mir nicht vorstellen, Navelbine auf Dauer zu bekommen, darum bewundere ich dich, ganz ehrlich! Finde es schon blöd genug, dass ich weiter jede Woche zur Herceptin-Infusion muss. Darum wünschte ich auch, dass irgendwann mal keine Therapien mehr nötig wären, aber wenn uns das hilft, länger zu überleben, dann machen wir die Theras eben, eine andere Wahl haben wir ja nicht!!
Du bekommst Nav alle 14 Tage, oder? Welche Dosis bekommst du dann eigentlich, die "normale" oder weniger? Wie klappt das bei dir mit dem Blutbild und so?
Wenn ich hier lese, dass es wieder jemanden erneut erwischt hat, tut mir das auch weh und ich bin froh, wenn es dann "nur" Lokalrezidive sind, so Sch.... das auch ist!
Du bist ein Schatz, dass du schon Feuerholz geholt und Tee gekocht hast! Jetzt taue ich langsam wieder auf! Ein Schlückchen Glühwein wäre aber auch nicht verkehrt, wir decken dich dann schon zu ! Machen wir uns einen richtig gemütlichen Abend!
Liebe Grüße,
Mony
Geändert von Mice (07.09.2006 um 18:57 Uhr)
|