Einzelnen Beitrag anzeigen
  #4678  
Alt 07.09.2006, 20:17
Benutzerbild von Claudia Junold
Claudia Junold Claudia Junold ist offline
Gesperrt
 
Registriert seit: 10.05.2003
Ort: Bayreuth
Beiträge: 1.274
Standard AW: Malignes Melanom

Liebe Siggi,

wenn ich Dein Posting so lese, dann freue ich mich total! Merkst Du, um wieviel positiver Du in der letzten Zeit klingst? Mensch, da hast Du aber schwer an Dir gearbeitet und ich bin echt absolut beeindruckt, wie sehr Du Deine Angst jetzt im Griff hast! Klasse!!! Weiter so! Du bist auf einem superguten Weg!

Lieber Asterix,

auweia, jetzt werd ich wieder ganz verlegen... Du schaffst das irgendwie immer wieder!!! Wegen des mysteriösen Ms... - wir werden sehen, wie entschieden wird

Mensch, liebe Anuschka, erstmal nochmal DANKE!!! Aber weißt Du, Du bist ein derart positiver Mensch, da können wir uns alle eine Scheibe davon abschneiden! Klasse! Und daß dieses Rezidiv negativ ist, wünsche ich Dir natürlich von ganzem Herzen!!!!!

Hallo liebe Frauke ,

ein sehr herzliches Willkommen hier im Forum! Ich freue mich sehr, daß Du vom "passiven" zum "aktiven" Forumler :0)) geworden bist.
Ja, so wie Du schon sagst, hast Du mit großer Sicherheit echt absolutes Glück gehabt und das freut mich sehr für Dich! Aber glaub mir - Krebs ist Krebs - bei dieser Diagnose kriegt jeder erstmal die Krise und völlig zu Recht! Egal, wie groß oder klein der Tumor war - der Effekt ist erstmal der gleiche! Man fühlt das Leben bedroht und von einer Sekunde auf die andere ist nichts mehr so, wie es war. Aber je mehr Zeit ins Land geht, in der sich dieser Sche...Krebs nicht mehr zu Wort meldet, umso besser kommt man mit dieser Diagnose zurecht. Ich finde es sehr gut, daß Du die alten Beiträge liest. Wenn Du magst, kannst Du mal unter http://www.krebs-kompass.org/Forum/s...hlight=Stre%DF gucken, wie Du Dein Immunsystem etwas in den Allerwertesten treten kannst, damit in Zukunft sowas wie jetzt nicht mehr passiert. Freu Dich Deines Lebens, liebe Frauke, Du hast allen Grund dazu!

Lieber Sascha,
hoffentlich hab ich mich nicht mal wieder blöde ausgedrückt! Deine superlieben SMS, daß Du an mich denkst usw., haben mir jedes einzelne mal sooo gut getan und da gibts auch nix zu grinsen, aber als Du Dich über diese - ähhh, sagen wir mal fachlich kompetenten, engagierten, hilfsbereiten und informierten - Leute in der Klinik so tierisch aufgeregt und mich angefeuert hast, denen dorthin zu treten, wo es weh tut , mußte ich schon sehr grinsen, denn ich hab mich schon wild meinen Weißen Stock schwingen und Schaschlik aus denen machen sehen. Wenn es mir möglich gewesen wäre, Deine Wut und Deine Power umzusetzen, dann hätte es dort ganz sicher anders ausgesehen!!!! Danke, daß Du mich immer unterstützt - auf sehr einfühlsame und liebe Art und Weise - und eben auch mal mit Temperament und Hau drauf, wenn es angebracht ist! Klasse!

Liebe Silviana,

ich hab heute nochmal mit Dr. Witteczeck von Biokrebs telefoniert und er meint, daß die OP (möglichst minimalinvasiv) wohl immer noch der Königsweg sei. Allerdings ist je nach Sachlage eine LITT (halte ich bei der Lunge eher für problematisch) oder auch eine Bestrahlung (GK) in Erwägung zu ziehen. Das Problem ist nur, fragt man einen Chirurgen, wird der sagen "schneiden", fragt man einen Strahlenarzt, wird der sagen "bestrahlen"... Eine sachliche, unabhängige Beurteilung wird schwer zu bekommen sein...

Es tut mir leid, daß viele von Euch auf private mails von mir warten müssen, aber ich bin leider immer noch etwas klapprig und noch nicht so ganz fit. Ich muß mich öfters mal hinlegen und deshalb wird es auch noch etwas dauern, bis ich wieder auf dem Laufenden bin.

Sehr liebe und herzliche Grüße an Euch alle! - Und selbstverständlich die allerbesten Wünsche für die, die gerade ein Staging oder Nachsorge haben!

Euere Claudia

Geändert von Claudia Junold (07.09.2006 um 21:14 Uhr)
Mit Zitat antworten