AW: Stammtisch
Guten Morgen Euch allen,
Bekomme ich es richtig mit, hat da wieder jemand Geburtstag. Liebe Simone, herzlichen Glückwunsch und alles Liebe. Mögen sich all Deine Wünsche erfüllen, wenn ich eine Fee wäre würde ich das für Dich tun. Und habe einen schönen Tag, so weit dies möglich ist.
Ja liebe Beate,
wir durften erleben, was wahre Liebe bedeutet und wir haben sie erlebt, erlebt mit unseren Partnern. Ich kann das von uns sagen, dass auch wir ein Team waren, uns perfekt ergänzt haben, eine Einheit bildeten. Deshalb tut es ja so weh, wenn die bessere Hälte gehen mußte. Fühle mich wie amputiert. Aber sollte irgendwann mal ein netter Mann meinen Weg kreuzen, könnte ich mir eine neue Beziehung vorstellen, denn allein bleiben möchte ich nicht. Diese Einsamkeit bringt mich um. Das was deine Fußpflegerin gesagt hat, würde für mich schon zu treffen, denke ich. Alle diejenigen, die wirklich die wahre Liebe erleben durften, sind offener für eine neue Beziehung bzw. sind dafür eher bereit mit dem Glauben, wieder eine neue wahre Liebe zu erleben, so wie früher. Ich hätte nur die Befürchtung, den evt. neuen Partner immer mit meinem Ecki zu vergleichen.
Mein Ecki würde es bestimmt wollen und es befürworten, dass ich in meinem jetzigen neuen Leben wieder glücklich werde und wieder Freude am Leben habe und das eventuell auch mit einem neuen Partner an meiner Seite. Meine Tochter möchte mich bei neu.de oder Partnerbörse.de oder so was anmelden. Wie findet ihr das. Ich finde, sie ist unmöglich und übertreibt jetzt total. Sie sagte zu mir, „Teste doch mal, wie dein Marktwert ist und ob dich andere attraktiv finden. Du bist doch eine schöne Frau.“ Mich würde es nicht wundern, wenn sie da was heimlich macht, nur damit ich nicht mehr so traurig bin. Aber ich will da nicht, jetzt noch nicht.
@ liebe Wolke, für mich ist der Montag u. der 1. eines jeden Monats der schlimme Tag. Ich werde am Montag an Dich denken. Vielleicht nimmt es Dir etwas von Deinem Schmerz ab und lässt den Tag etwas ertäglicher für Dich werden. Ich drücke Dich virtuell und nehme Dich in den Arm.
Ich grüße Euch alle und wünsche Euch einen erträglichen Tag und ein schönes WE.
Lasst die Sonne in Euer Herz für etwas Wärme.
Rowa
|