Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 08.09.2006, 17:47
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo ihr Lieben,
melde mich auch mal wieder, habe von meiner Bewerbung noch nichts gehört, vielleicht hab ich ja "Glück" und sie ist auf dem Postweg verlorengegangen (grübel, grübel, richtig? falsch? peinlich!? grübel, grübel!)! Aber egal, wir haben Wochenende, morgen brauch ich nicht putzen gehen, ist doch auch schon mal was! Endlich ausschlafen!
Zum Thema: neue Partnerschaft! Eine Freundin hat mir letztens erzählt, dass "rein statistisch gesehen" Menschen die besonders glücklich waren, auch eher wieder glücklich werden, als Menschen, die noch nie die "grosse" Liebe erlebt haben! In welcher Statistik sie das gelesen hat konnte sie mir aber nicht sagen! Obwohl ich denke, da ist etwas dran! Ich habe irgendwann einmal zu Klaus gesagt:"Ich weiss nicht, wie ich ohne dich leben soll!" und er hat gesagt:"Du bist eine starke, warmherzige Frau! Du schaffst das schon und du solltest auch nicht alleine bleiben!" ich hab damals gelacht:" Wo soll ich denn so einen Schatz wie dich noch mal hernehmen?" das konnte er mir auch nicht sagen!!!
Also, ich denke, wie Rowa und Andrea, man würde den Maßstab sehr hoch anlegen, ich jedenfalls, würde mich nicht mit weniger zufrieden geben und wenn ich mich so umschaue, laufen so viele oberflächige Lackaffen durch die Gegend, also ich weiss nicht!? Aber gut, die anderen verkriechen sich wahrscheinlich zu Hause, so wie wir!
So, ein anderes Mal mehr zum Thema, will noch die Sonne ein bisschen ausnutzen und im Garten wühlen, eine Freundin hat mir Bambus abgestochen, den muss ich noch in die Erde bringen und heute abend schleich ich noch mal in den Keller! Angefangene Baustellen überall!!!
Ich wünsch Euch allen ein halbwegs schönes Wochenende!
Annette

Noch mal ein kleiner Nachtrag, bevor sich jemand beschwert, ich denke diese "Lackaffen" gibt es in männlicher und weiblicher Form!
Und zum Thema ein kleiner Filmtip, hab mir letztens " Message in a bottle" als DVD angetan, war ein trauriger, feuchter Abend! Bis dann!

Geändert von baghira (08.09.2006 um 19:18 Uhr)