Guten Morgen meine Lieben,
wünsche Euch einen schönen

mit viel Sonne, hier scheint sie auf jeden Fall, strahlend blauer Himmel. Das beste Wetter, was man sich für ein Schützenfest wünschen kann. Bin gerade erst aufgestanden, mir den Kopf gewaschen und werde nun eine Kleinigkeit essen. Dann gehts schon wieder los.
Ja die Erbsensuppe hat sehr gut geschmeckt, auch wenn es eine für mich ungewohnte Zeit war, um 12.00 Uhr zu essen. Und dann endete das Schießen mit einer sehr großen Überraschung für mich. Das neue Königspaar des Nachbarvereines sind sehr alte, gute, liebe Bekannte von uns. Norbert und Hildegard sind 1953 zusammen eingeschult worden und die ganzen Jahre zusammen in der Schule geblieben. Er hatte schon öfter gesagt, die wären mal ein tolles Königspaar - schade, dass er das nicht mehr erleben durfte, er hätte sich gefreut.
Der Ball war sehr schön. Wir haben viel gelacht, getanzt und Spaß gehabt. Aber bei dem schönen Wetter, wenn es auch abends schon sehr kalt wird, hat sich auch sehr viel vor dem Zelt abgespielt. Ich habe auch alte Bekannte wieder getroffen, mit denen ich mich viel unterhalten habe und auch neue Leute kennen gelernt.
Heute nachmittag wird Streß pur sein. Bei dem herrlichen Wetter im schwarzen Anzug marschieren, und das in der Mittagssonne. Außerdem hat mich unser Königspaar für heute zu seiner "Hof-Fotografin" ernannt, mal schauen, was für Bilder ich zustande bringe.
Wünsche Euch allen noch einen schönen Sonntag. Wenn es heute nicht zu spät werden sollte, schaue ich noch mal rein.
Beate