Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 17:12
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels,

ich hab euch doch nicht wegen einem Mann vergessen. Das würde ich nie tun. Es ist nur so, dass ich von der Arbeit aus keine Beiträge mehr posten kann/werde. Wir werden wohl überwacht Die Abende nach der Arbeit gestalten sich momentan ziemlich stressig. Montags habe ich bis 20 Uhr Englisch-Kurs, dort gibts noch reichlich Hausaufgaben (muss heute noch 22 Redewendungen auswendig lernen, super ), 2x die Woche abends Krankengymnastik, Mittwochs Trauerkurs und dann S. Also mit Mann ist das ganz schön stressig Aber ich will mich ja nicht beschweren, im Gegenteil. Gestern habe ich ihn mit auf den Friedhof genommen. Das war ein Liebesbeweis, denn an das Grab von Mama kommen nur die für mich wichtigen Menschen. Fand es süß, als er die abgefallenen Blätter von Mama's Grab aufhob Das TT kam dann natürlich auch bei mir hervor und er hat mich ganz lieb in den Arm genommen und getröstet. Ist schon schwierig, wenn man einerseits glücklich aber auch traurig ist.

Sylvia, sieht du, dein Papa ist auch als Schutzengel bei dir. Man hätte sich gar nicht ausmalen dürfen, was alles passiert wäre. Bin froh, dass du nur einen "Schock" erlitten hast. Wie sehen denn deine Deko-Herzen aus? Mail doch bitte mal ein Foto *binneugierig*

Yvonne, ich hoffe, du hast noch viele Gläser Prosecco getrunken und dich ordentlich feiern lassen?! Bin gespannt auf deinen Bericht.

So, die Englisch-Hausaufgaben rufen....das nervt mich z. Z. extrem

Ich wünsche euch einen schönen und stabilen Wochenanfang...

Bussi und
Eure Gaby