Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 22:45
tharau tharau ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo

Bruni, danke dir, es geht so langsam wieder besser. Merkwürdig, abwärts gehts immer so schnell und ohne Vorwarnung, das Aufwärts ist immer wieder so mühselig, manchmal meint man, es ist nicht zu schaffen. Und doch...
Schokolade, genau das Richtige, woher wußtest du? Gut, daß du einen Vorrat hast, komme gerne darauf zurück.

Andrea, hier bist du es nun, die Mut macht. Du läßt uns teilhaben an so vielen deiner Gefühle und Gedanken, die doch für uns nachvollziehbar sind, sind es doch oftmals die eigenen Gedanken, die man eben nicht so in Worte gefasst hat. Danke dir dafür.
Ein Stück von Bruni´s Schokolade möchte ich dir gerne abgeben.
Ich durfte meine Silberhochzeit mit Berthold gemeinsam feiern, dafür bin ich sehr dankbar. In diesem Jahr hatten wir unseren 30. Hochzeitstag- ich allein.

Rowa, schön, daß du so aktiv geworden bist im Gartenhaus, er ist sicher stolz auf dich. Ich werde jetzt auch mal versuchen, meine guten Vorsätze in die Tat umzusetzen. Wir haben heute eine Liste gemacht, was in nächster Zeit hier im Haus gemacht werden soll und die Arbeiten auch schon aufgeteilt.

Petra, ich drück dich mal fest, bald ist der Tag vorbei, vielleicht vertreibt morgen die Sonne wieder die dunklen Wolken.

Annette, laß die Leute reden. Keiner weiß, wie es in dir aussieht. Nur du zählst. Ich habe auch schon Sprüche über mich und die Kinder gehört, die mir den Blutdruck hochgetrieben haben - ich bin halt im Dorf hier.

Ich wünsche euch allen, auch die ich jetzt vielleicht vergessen habe, eine angenehme Nacht.

Ganz liebe Grüße
Ulrike
das es sich lohnt zu suchen.