Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 10.09.2006, 23:07
Benutzerbild von baghira
baghira baghira ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Hallo Petra,
Du hast Tag X jetzt fast geschafft, nehm Dich auch mal in den Arm, könnte Dir auch meine beiden "Durchgeknallten" vorbeischicken, die würden Dir quer durchs Gesicht lecken!
Mit der Steuerklärung ist es bei mir ähnlich, ich schiebe es auch bis es nicht mehr geht, muss jetzt auch noch die für 2005 machen, darf dann auch die Beerdigungskosten noch mal raussuchen, na ja, hab, glaub ich, bis Ende Oktober noch Zeit, haben meine Nachbarn organisiert, es gibt auch wirklich nette Menschen hier- im Dorf- nicht nur Tratscheulen!!!
Hallo Blue,
sag Bescheid, wenn Du was zu fliesen hast, ich komm vorbei, muss allerdings 2 durchgeknallte Border Collies mitbringen, meine Kinder kann ich irgendwo unterbringen, meine Katzen füttert die Nachbarin, aber diese Hunde hab ich ständig am Bein, die kann ich keinem antun!!!
Hallo Rowa,
mach Dir keinen Kopf, dass Du hier irgendwas zum Rollen gebracht hast, wir sind alle freiwillig hier, wir sind alle erwachsen, wir sind alle traurig, weil wir unsere Liebsten verloren haben und wir sind alle froh, dass wir hier zu jeder Tages- u. Nachtzeit unsere Gefühlsduseleien niederschreiben können, manchmal reden wir aneinander vorbei und manchmal verstehen wir den anderen eben nicht richtig, hauptsache, wir haben jemanden, der uns zuhört und der uns seien lässt...!!!
Hallo, wo ist eigentlich unser männliche Schreiber geblieben, Andrea hat Recht, männliche Ansichten würden uns vielleicht auch ein wenig bereichern, aber ich glaube auch, das "andere Geschlecht" trauert irgendwie anders, und bei soviel Zickengeschreibsel hat "er" wahrscheinlich die Flucht ergriffen!
Hallo Ulrike,
dank Dir für Deine mail, kann Dir zu den Kindern auch soviel erzählen, komm damit auch nicht klar, schick Dir morgen eine mail, für heute reichts mir hier am PC, wie gesagt nach 21 Uhr sollte ich hier auch nicht mehr schreiben, bin eine dusselige, sentimentale Kuh, sei mir nicht böse!
Bis morgen
Annette