AW: Stammtisch
Hallo alle zusammen,
@AndreaS: Du sollst Dich doch hier nicht nur melden, wenn Du Mut machen kannst!! Du hast genau wie alle anderen auch das Recht, Dich hier einfach nur auszuweinen!! Ich wünsche Dir, dass Du bald wieder aus dem Loch krabbeln und das Tier in seinen Verschlag schicken kannst.
Ich weiß nicht, woran das liegt, aber mir geht es in den letzten Tagen auch nicht so berauschend (trotz herrlichem Sonnenschein). Hab so viel versucht: Radtour alleine, Radtour mit Enkeln, Kaffekränzchen mit Familie, Theaterbesuch mit Freunden, Gartenarbeit.
Ich mach das alles, es gefällt mir auch, aber freuen kann ich mich daran nicht. Tief innendrin ist dieser große Felsbrocken, und das Trauertier nagt genussvoll an mir rum. Eigentlich hab ich auch zu dem allem keine Lust, es kommt mir manchmal vor wie purer Aktionismus, weil ich vor dem "alleine zu Hause rumhängen" Angst habe.
@Bruni, lieb, dass Du nach mir fragst. Ich habe zwar immer mitgelesen, mich aber ansonsten zurückgehalten, weil mich das Thema "neue Partnerschaft" nicht wirklich berührt und interessiert. Vielleicht bin ich mit meinen fast 62 Jahren und 41 Jahren glücklicher Ehe einfach zu alt dafür. Der Gedanke an einen neuen Partner ist für mich irgendwie nur absurd. Ich kann aber sehr gut verstehen, dass das völlig anders aussieht, wenn man - wie die meisten anderen Mädels hier - noch jünger ist
Ich wünsche Euch (und mir), dass wir gut durch diesen schönen, sonnigen Tag kommen. Ich hoffe, es gelingt uns, das TT zu verjagen.
Ich umarme Euch und schicke Euch allen viele liebe Grüße.
Anemone
|