Thema: Stammtisch
Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 10:31
Benutzerbild von Petra_S
Petra_S Petra_S ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Stammtisch

Meine liebe Andrea...
gerade habe ich einen langen Brief verfasst, das hat mich wer rausgeschmissen... ein Zeichen, dass ich besser die Klappe halten sollte?

Wenn du Stille brauchst, dich ausklinken willst, um dich und deine Gedanken selbst wieder zu "hören" muss man das akzeptieren, aber bitte tu es nicht, um UNS ZU SCHONEN! Du musst doch nicht immer Kraft geben, du hast uns schon so oft am Rand des Loches festgehalten oder uns Licht und Schokolade ins Loch gebracht, uns wieder die Hand beim rausklettern gereicht... Nach 25 Jahren Liebe, die nicht durch freiwillige Trennung auf anderer Ebene weitergeführt werden muss, das in dieser Zeit, neben vier Kinder und Arbeitsbelastung ... wie kann man da das Loch umschiffen? Wer kann dich trösten? Ich hoffe sehr, dass dich euer Töchterchen auffangen kann, lass es zu...

Ja, wir habe den Zeitpunkt des Absturzes nicht gut "geplant", mir fällt es schwer dir wirklich aufmunternde Gedanken zu senden, die nicht hohl klingen ...vielleicht .... Cläuschen, kannst du nicht helfen???!!!

Ich umarme dich ganz fest und hoffe für dich auf ein Zeichen, das sollte aber bitte sehr deutlich ausfallen - WIE anders sollst du das sonst schaffen ...
Ich mag dich ganz sehr gern meine liebe Freundin und ich hoffe, dass es euch gelingt irgendwie einen Weg zu finden, ohne tiefer in das Loch zu rutschen...
LG Petra