AW: hirnmetastasen, wer hat erfahrung????
Liebe Caro,
ich weiss was du meinst...
und ja genau das was du beschreibst, das fühle ich!
Sag mal Augentropfen...meine Mutter bekommt gar nichts...sie sagen immer nur man kann nichts machen.
Gibt es da spezielle Augentropfen die helfen können? zumindest teilweise? meine mama nimmt wenn dann nur schmerzmittel oder wenn ihr schlecht is durch das drehen so übelkeitstropfen...geht das auch anders?
Habe auch was von "Augentraining" gehört...weiss einer genaueres?
Es macht mich auch fertig, dass einem niemand etwas sagt.
Die Ärzte geben keine Tipps wie man sich denn weiter verhalten kann, was man alles machen kann, damit es ihr möglichst gut geht.
Ich nenne dabei nun einmal ein Krankenhaus beim Namen.
Es hiess immer es sei so gut - aber wir werden immer und immer wieder enttäuscht. Wenn ich fragen habe, erzählen mir die Ärzte zwar die Fakten, das war es aber dann auch.
Bzw meine mama schwindeln sie an. Die ersten aufnahmen nach der Ganzkopfbestrahlung seien ja so gut ausgefallen erzählten ihr die Terapeuten. Die Metas seien kleiner geworden.
Doch als sie wie gesagt nicht mehr laufen konnte einige Zeit, da hat man nocheinmal aufnahmen gemacht - und im Vergleich zu den Aufnahmen die bei der Feststellung der Metas gemacht wurden, sei kaum ein Unterschied zu sehen...ich komme mir echt verarscht vor...
Liebe Grüße
und dir und deinem Vater, Caro, alles Liebe
|