Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 11.09.2006, 21:07
Benutzerbild von Heidi O.
Heidi O. Heidi O. ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: Ich brauche Orientierung, einen Plan.. wie ist es bei euch?

Liebe Monja,
schön, dass du dich angemeldet hast.

Oh je, da bin ich doch sehr froh wie gut alles bei mir abgelaufen ist.
Auch in der ersten bis zur vierten Wochen nach der Chemo wurde Blut abgenommen und ich musste noch spritzen, damit meine Leukos in wieder in die Höhe gingen.
Dann war ein Abschlußgespräch in der Onkologie.

Bei der Bestrahlung: ein Vorgespräch, ein Mitte-Gespräch und ein Abschlußgespräch (alle sehr lang und ausführlich) gab es beim Radiologen. Da musste ich auch 1/4tel Jahr nach der letzten Bestrahlung und nun wieder nach einem halben Jahr vorstellig werden.
Meine AHB wurde während der Bestrahlung von der dortigen Sozialabeiterin beantragt. Mein Radiologe hat mir einen Termin beim Psychologen der Klinik gemacht.

Meine Frauenärztin erinnert mich an alle Termine - die Überweisungen sind schon geschrieben, wenn ich zur Nachsorge komme.
Auch vorher hat sie sich viel Zeit für mich genommen und alles Notwendige ausführlich erklärt. Mehr geht wirklich nicht!
Da bin ich wohl in sehr guten Händen. Auch die Fahrtkosten habe ich alle problemlos erstattet bekommen.
Mir sagte man aber, dass der Port alle 11 - 12Wochen durchgespült werden sollte.
Kenne einige Frauen, denen so etwas auch nicht gesagt wurde.
....habe Rezept für Rehasport bekommen.
In der Praxis liegt eine Menge Infomaterial bereit.
Muss aber noch dazu sagen, dass meine Gyn ein Jahr vor mir selbst an BK erkrankt ist.

Lass dich kräftig drücken .... kann dich sehr gut verstehen, wenn man das Gefühl hat mit dieser besch... Krankheit allein dazustehen.

Ganz herzliche Grüße Heidi

Ihr fehlt mir so sehr ... ♥Gloria ♥UteMichaela ... für immer im Herzen