Guten Morgen alle miteinander
Es hat mich sehr gefreut zu sehen, dass Andreas Idee vom Stammtisch, wo jeder jeden unterstützt, wirklich gelebt wird! Dass die Getrösteten sehr schnell zu Tröster werden können und umgekehrt!
Ich denke, es ist sehr wichtig, dass man sich immer bewusst macht, dass man hier keine "Rolle" zu erfüllen hat. Auch wenn das Geschehene schon länger her ist, man eigentlich weiter sein sollte, als jene, die vom Schicksal erst vor einigen Wochen oder Monaten heimgesucht wurden! Wir sind und wir werden immer im selben Boot sitzen!
Leider kam ich gestern nicht zum schreiben... ich fühle mich immer noch leer und auch ein bisschen verloren, so dass ich das Gefühl habe, im Moment nicht viel geben zu können... aber du sollst wissen, Andrea, dass ich an dich gedacht habe! Ich denke auch an alle anderen hier, die so tapfer ihren Weg gehen und fühle mich mit euch verbunden! Dass was ihr hier schreibt, ist das, was auch meiner Mami durch den Kopf geht und es hilft mir sehr, sie zu verstehen und mich in sie hineinzufühlen! Mein Verlust ist ein anderer, ich habe meinen Papi verloren, aber ich schreibe und lese trotzdem sehr gerne hier!
Ich wünsche euch einen wunderschönen Tag mit viel Sonne im Herzen!
Liebe Grüsse,
Andrina