Hallo Allerseits,
wißt ihr was ich heute festgestellt habe? Ich hab hier auf meinem Schreibtisch einen Postkartenkalender liegen. Er hat für jeden Tag eine Karte. Ich reiße jeden Tag brav ab. Gestern hatte ich mehr abzureißen, weil ja Wochenende war. Heute hab ich gesehen, dass ich gestern auch gleich den Montag mit weggemacht hab. Ich wollte wohl schon einen Tag weiter sein....
Ich bin zum Friedhof gefahren nach der Arbeit und habe zu den bereits vorhandenen Blumen einen kleinen Strauß gestellt. Ich hab die Blumen gewählt, die wir auch vor einem Jahr hatten. Mir ist egal, ob das auf der Wiese erlaubt ist oder nicht
Dann bin ich zu meinem Dad gefahren. Tja, was soll ich sagen. Ich war zu genau der Zeit bei ihm, als es passiert ist.......kurz vor 17 Uhr...... Er saß still vor sich hin weinend im Garten. Aber wir haben es nicht geschafft direkt über das Thema zu reden. Nur wer da war und Blumen brachte etc. Mein Dad ist auch kein Mensch, der gut über Gefühle sprechen kann. Leider kann ich am Samstag nicht bei ihm sein, da ist die Beerdigung ein Jahr her.
Ich danke euch für die Gedanken die mich begleitet haben und die lieben Worte.
Andrea, ich freue mich, dass du dich schon wieder soweit aufrappeln konntest
Seid alle lieb gegrüßt und stärkt euch an den Sonnenstrahlen.
Wolke