Einzelnen Beitrag anzeigen
  #8  
Alt 12.09.2006, 14:42
Benutzerbild von monkeponke
monkeponke monkeponke ist offline
Registrierter Benutzer
 
Registriert seit: 10.09.2006
Ort: / Odenwald
Beiträge: 79
Standard AW: Ich brauche Orientierung, einen Plan.. wie ist es bei euch?

Hallo,

vielen Dank für die aufmunternden Worte! Stehe auch schon wieder auf den Füßen und bin aktiv dabei mich zu wehren.

Was ist Reha-Sport und wo findet der statt. Davon hab ich noch nichts gehört. Ist wohl, weil ich auf dem Lande wohne. Ich habe das Gefühl, hier sind alle Ärzte überfordert mit mir.

Bei der Selbsthilfegruppe im nächsten Ort habe ich es versucht, aber ich muss gestehen, dort nur waren nur ältere Menschen, die wirklich sehr lieb und nett sind, aber ich habe andere Probleme als sie und hatte gehofft, jemanden in meinem Alter zu finden.
Ich bitte es nicht falsch zu verstehen, ich liebe meine Omis, egal wo ich sie treffe, auch bei der Bestrahlung, aber ich wünschte trotzdem es wäre jemand unter 60 Jahre dabei. Mit 38 Jahre und Kindern hat man manch andere Sorgen als eine Krebskranke mit 60 -80 Jahren.
Manchmal sehne ich mich nach jemanden der in meiner Nähe ist und das Wort Krebs und meine Krebsgedanken noch hören mag.

Habe heute die Stationsärztin so lange genervt, bis sie mir einen Termin bei meinem Chemoarzt gegeben hat, die haben nämlich tatsächlich meinen Abschlussbericht vergessen, ebenso vergessen an meine Gynäkologin den weiteren Terapieverlauf zu schicken. Angeblich war ein Jungarzt daran schuld. (klar immer auf die kleinen...)

Monja
Mit Zitat antworten