AW: Wieder lachen können....
Hallo und guten Abend meine lieben Mädels,
bin wieder bei Euch!! Habe heute morgen die Wecker nicht gegen die Wand geschmissen. Bin aufgestanden und auf die Arbeit gegangen. Aber das war sooooooooo schwer.
Man sollte auch nicht morgens gegen halb vier nach Hause kommen, wenn man arbeiten muss. Aber es war herrlich, so viel gelacht, Spaß gehabt, getanzt, unterhalten, so viele Leute neu kennen gelernt - das war schon seit zwei Jahren nicht mehr so - und ich habe es genossen. Aus den beiden Nachbarvereinen waren auch die Königinnen anwesend, die ihren Verein während meiner aktiven Königinnenzeit vertreten haben. Und wir sind dann oft die drei gemeinsam verbrachten Jahre durchgehechelt, und immer wieder kamen dann schöne Erinnerungen durch. Dann kam die "neue" Königin. Und ich konnte mit ihr noch schöne Erinnerungen an die gemeinsamen Erlebnisse mit Norbert austauschen. Und wißt Ihr was? Es war ein Abend, wo ich über Norbert sprechen konnte, ohne mit Traurigkeit an ihn zu denken.
Den Bürotag habe ich mehr recht als schlecht überstanden, war dann was essen. Und dann musste ich mich erst einmal um meine Wohnung kümmern, es sah chaotisch aus. Wie soll es denn wohl auch aussehen, wenn man das ganze Wochenende "raus aus den Klamotten, rein in die Klamotten" lebt.
Jetzt bin ich hundemüde, und werde versuchen, den fehlenden Schlaf aufzuholen. Muss ja noch 1 1/2 Tage im Büro meine ganze Kraft aufbringen, um einen reinen Schreibtisch zu hinterlassen.
Also wünsche ich Euch jetzt eine gute Nacht, schlaft schön,
bis morgen
Eure Beate
__________________
Die Zukunft wird siegen
|