Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 04.03.2003, 09:14
Gast

Standard Malignes Melanom

Liebe Birgit,
danke für deine netten Worte. Mir ist aufgefallen du bist am Wochenende nicht im Forum? Ich habe mir jetzt die Bücher besorgt
"Wieder gesunde werden" u. "Auf dem Wege der Besserung" die du empfohlen hast. Du mußt aber wissen ich bin eigentlich keine Leseratte. Wie bist du die ganze Sache angegangen? Hast du diese Bücher konsequent durchgelesen und es dann nachgemacht oder warst du in nem Vortrag vom O.Carl Simonton? Ich glaube sowas gibts bei uns gar nicht!! Weiß nicht wie ichs jetzt richtig mach? Und weißt du was mich auch noch so beunruhigt hat, als ich auf den Forum-Seiten auf Martina gestossen bin. Sie hatte den gleichen Befund wie ich und ist jetzt leider schon verstorben?
Das macht mir Angst!!! Wie gibt es sowas???
Ich glaube da kann mir keiner eine Antwort geben. Da hätte ich schon noch ne Frage wie seit Ihr alle eigentlich auf eure MM gestossen war das ehr Zufall oder machten die Beschwerden? Waren es neue Muttermale oder schon ältere? Ganz schön komische Fragen *grins* Aber das ist all das was mich die ganze Zeit beschäftigt.
Noch ne Frage, wie ernährst du dich?
Ich wünsch dir noch nen schönen Tag liebe Birgit.
Tschüß bis bald
Claudia