Ein Hallo an meine Mitfreuer
Michael, das würde bei mir letztlich nur beim obligatorischen Mineralwasser bleiben und die habe ich eigentlich immer offen

. Anstelle einer Flasche öffne ich lieber ne Tafel Schokolade - bin ne echt Süße, mag aber dafür kaum Alkohol. Außerdem ist Adelheid ja quasi eine Kollegin, da ist Gucken Pflicht.
War heute im Krankenhaus zur Nachkontrolle wg. des Beins. Warten, Untersuchung, Warten, Röntgen, Warten, Besprechung, Warten, Durchleuchten (live röntgen), Warten, Besprechen, Warten, CT, Warten, Besprechen, Oberarzt anfunken und - genau Warten. Die haben mir mein Bein in alle Richtungen verdreht - und sich dann noch gewundert, dass ich angefressen war, weils weh tut. Es kam so rüber, als ob ich wg. des Bruchs weiter "krankgeschrieben" werden will. HAbe ihm dann gesagt, dass ich metastasierten Krebs habe und keinen Schenkelhalsbruch zur Krankmeldung brauche. Da war er dann still - dieser Arogantling.

Nach 6 Stunden in der Ambulanz , ich komme in Backnang am Bahnhof an und steige in den Aufzug - nix geht mehr. Ich drin, Türe zu - weder hoch noch runter. Also Alarmknopf drücken , netter Mensch, der mir mitteilt, dass der Aufzug defekt ist (hätte ich sonst gar nicht gemerkt). Nach 40 Minuten Wartezeit und einem Telefonat mit meiner Claudia

wurde ich dann befreit. Gut, dass ich keine Platzangst habe.
Mir langt es für heute. Einziger Trost war, dass mich ein supernetter Arzt aus Tübingen angerufen hat. (ich habe einige Unis wg. Studien angeschrieben).
Momentan passe ich nicht in ein Studiendesign, da ich metafrei (Gott sei Dank) bin. Sollte sich die Situation ändern, soll ich mich wieder melden. Wegen Hyperthermie meinte er, dass er dazu nicht viel sagen kann, weil ihm dazu einschlägige Studien nicht bekannt sind, es aber auf keinen Fall schaden kann. Zum Schluß meinte er dann, "auf nimmer wiederhören". Das fand ich total nett und hat meinen Tag gerettet.
So, das wars mal wieder von mir.
ich wünsche euch einen schönen Abend.
Ganz wichtig Claudia und Eisemann sind morgen in der Röhre - also wer drückt mit?