Einzelnen Beitrag anzeigen
Alt 13.09.2006, 20:06
Benutzerbild von Gaby283
Gaby283 Gaby283 ist offline
Registrierter Benutzer

Standard AW: P A P A , wo bist du jetzt und wie geht es dir ???

Liebe Mädels,

jetzt mag ich mich auch mal wieder zu Wort melden. Die Woche ist bisher unglaublich stressig (Englischkurs, Wohnung machen bei Papa, Krankengym) und ich bin abends sogar zu müde, um zu schreiben. Nicht mal meinen geliebten Laptop schalte ich mehr ein

Bei mir ist soweit alles einigermaßen stabil. Aber das TT meldet sich ab und zu schon mal. Wäre auch komisch, wenn auf einmal alles weg wäre. Ich vermisse Mama einfach und würde gerne wieder mit ihr einen Kaffeeklatsch machen. Naja, ich hoffe, dass sie das von da oben aus auch machen kann und sich über dies und jenes amüsiert

Sylvia, ich freue mich schon auf dein Geschenk. Ich bin leider gar nicht basteltechnisch begabt, es sei denn, ich habe jemanden, der dabei auf mich aufpasst Wie lange hat dein Mann denn noch die Nachtschicht??? Ich glaube mich daran zu erinnern, dass du etwas von Ende September gesagt hast ´

Yvonne, schön, dass du eine tolle Geburtstagsfeier hattest und so viele liebe Menschen um dich waren. Einer fehlt und das wird immer so sein, auch wenn wir noch in 30 Jahren unseren Gebu feiern. Und natürlich brauchst auch DU die Hoffnung auf die Liebe nicht aufgeben. Ich selbst habe mich schon als hoffnungslosen Fall gesehen und wurde angenehm überrascht. Aber so einfach ist das auch nicht, denn er hat letzte Woche seinen Job verloren. Da wird noch einiges auf uns zukommen, aber das krieg ich auch noch geschafft.

So, jetzt wünsche ich euch noch einen schönen Tag und wir hören wieder....

Dickes Bussi,
Gaby