Hi Sybille, ich hab schon von deinem Pech mit dem Aufzug gehört, wenns deiner Kollegin Adelheid gestern Abend im TV passiert wäre, hätte man ja noch geschmunzelt

typisch das fällt auch nur denen im Fernsehen ein, aber so....Aber viel wichtiger!!!! ist doch die Tatsache das du Meta frei bist, also auch wenns jetzt blöd klingt, ich kenne nicht wenige Leute die dafür noch ein wenig länger im Aufzug geblieben wären.............. Übrigens uns hat auch mal der Oberarzt von der Strahlenklinik ( ein gaaaaanz netter ) gesagt, also ich würde mich sehr freuen sie wieder zu sehen.......auf dem Stadtfest in Mannheim.....aber nie mehr hier ........das fanden wir dann richtig gut, ja kann man(n) bzw. Frau ja mal schreiben, das es auch nette Ärzte gibt.
@ Claudia und mike, klaro sind die Daumen gedrückt, habs übrigens schonmal geschrieben, woran erkennt man die Jungs und Mädels hier aus dem Forum? Antwort:

weil wir alle hier mit gedrückten Daumen durch die Gegend laufen

und das quasi als Dauerzustand, irgendjemand ist ja immer in der Röhre oder beim Arzt, um so besser das es doch auch hilft, allerdings müssen wir noch daran Arbeiten dies zu verbessern, unsere Erfolgsrate braucht dringend noch mehr, viel mehr , gute Ergebnisse, toll wäre wenn wir tendenziel so die 99% Erfolgsrate erreichen würden, da fehlt aber leider noch ein wenig..........Hoffen wir mal auf die nächste Zeit. Gute Nacht euch allen, ich gehe jetzt

michael